Die DO-MI-NO - Startseite

von Mathias Lück und Bernhard Lassahn
Wenn Bernhard Lassahn und Mathias Lück ihrem liebsten Hobby frönen, "Lügen, bis sich die Bananen biegen", werden der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Zusammen mit dem "Piratenhauptmann Schlendrian" stechen sie in See, treffen einen "Frosch, der zum Segeln geht", und träumen gemeinsam, ach wenn ich doch ein "Bananenbieger" wär. Etwas genervt werden sie von einem "Papagei-gei". Der plappert nach, so gut er kann, sie fragen den alten Mümmelmann: "Was kosten die Banenen" um schließlich am Abend "Gute Nacht, ihr kleinen Bären" zu intonieren, wäre da nicht noch der "Kleine Pirat Riesenbart".
Erstaunliches für Kinder und Erwachsene, Klamauk, hochintelligentes Piraten-Liedgut und viele andere geniale Songs für Kinder vom Miterfinder von Käpt´n Blaubär.

  • Produktion
Rainer Gussek, für Plappergei Musikverlag /DO-MI-NO

Index:

  • Musik:
Bernhard Lassahn und Mathias Lück MC / CD, Länge: 35 Min.
10 Songs, in den es u.a. um Piraten und Seeräuber geht, zum Beispiel die Geschichte des kleinen Pirat Riesenbart, dem es mit Hilfe seiner Stinkesocke gelingt, den Erwachsenen eins auszuwischen. Daneben gibt es verrückte Lieder wie das von den Hunden mit Bart, die sich allabendlich auf der Strandpromenade treffen oder der rhetorischen Liederfrage "Was kosten die Bananen?", eine grandiose Verballhornung des Banana-Boat - Klassikers. MC ISBN-Nr.: 3-909482-56-2 Preis Euro 6,90

CD ISBN-Nr.: 3-909482-57-0 Preis Euro 9,90


   

Mehr bei AudiolinoAudiolino

 

 

 

 

Song "Papagei-gei" anhören (DOWNLOAD MP3-File 2,5 MB, Länge: 2'38")

 

       
   

   
Ihr Kontakt zu uns und die Lieferbedingungen